Wellness

Mädelsurlaub in der Heiltherme Bad Waltersdorf

Wir verlosen eine Übernachtung für vier Freundinnen in der Heiltherme Bad Waltersdorf!

Teilnehmen

Um an Gewinnspielen teilzunehmen, melde dich bitte hier an!

Spezielle Rituale in der Damen-Sauna, Schmink-Workshops, viel Platz für ausgedehnte Plaudereien mit „Prosecco-Flatrate“ und Schoko-Früchten: Bei einem Freundinnen Wochenende im Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf kann man aus dem Vollen schöpfen – und sich sein Verwöhn-Programm individuell zusammenstellen.

Im Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf kann man sein Wunschpaket für gemeinsame Tage mit den besten Freundinnen individuell zusammenstellen, beschreibt Geschäftsführer Gernot Deutsch das neue Angebot. „Egal ob beim gemeinsamen Schmink-Workshop oder beim Entspannen im Feminarium, dem eigenen Damen-Spa-Bereich: Bei uns kann man im Freundinnen-Urlaub aus dem Vollen schöpfen.“
Eines der Angebote für den Freundinnen-Urlaub ist das spezielle Freundinnen-Sauna-Ritual im Feminarium. Eine Wohltat für den ganzen Körper mit Gesichtsmaske, Körperpeeling und Spezial-Aufguss. Das Feminarium ist ein Wellness-Bereich im Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf, bei dem gilt: Ladies only!

  • www.wienspart.atHeiltherme Bad Waltersdorf ©Heiltherme Bad Waltersdorf© Heiltherme Bad Waltersdorf

» zurück zur Übersicht