Sound & Snow Gastein mit Raf Camora

Nach der umjubelten Eröffnung der Schlossalmbahn mit vielen Top-Stars der Musikszene in der letzten Saison geht das erfolgreiche Konzerterlebnis „Sound & Snow Gastein“ in die nächste Runde.

Teilnehmen

Um an Gewinnspielen teilzunehmen, melde dich bitte hier an!

In diesem Winter werden die Gäste gleich an mehreren Terminen, die sich über die gesamte Saison verteilen, mit ganz besonderen Künstlern verwöhnt. Und eines steht fest: Es wird wieder gefeiert im Tal, mit den Top-Chartstürmern aus den Genres Hip-Hop und Schlager.
Eröffnet wird der Reigen am 14. Dezember 2019 von den derzeitigen deutschen Hip-Hop-Größen Bonez MC & RAF Camora sowie Kontra K. Supported werden die Acts von Rapper Joshi Mizu und Majan.

Bonez MC & RAF Camora – der coolste Deutschrap der Alpen

Die Spitze der Charts ist gerade gut genug für das Sensations-Duo Bonez MC und RAF Camora. Drei Jahre ist es nun her, dass ihr erstes gemeinsames Album „Palmen aus Plastik“ durchstartete und eine Welle des Erfolges auslöste. Neben nahezu ununterbrochenen Spitzenplatzierungen in den Albumcharts und reihenweise ausverkauften Konzerthallen konnten die Künstler schon zwei Wochen nach Erscheinen ihrer ersten Single „500 PS“ über 3-Millionen-Klicks auf Youtube und satte 13- Millionen-Streams auf Spotify verzeichnen. Die einzige logische Konsequenz, die man aus diesem Start ins Musikgeschäft ziehen konnte, war, ein zweites Album nachzulegen. Mit „Palmen aus Plastik 2“ wurden bereits in der Eröffnungswoche die darauf enthaltenen Songs über 60 Millionen Mal in der DACH-Region gestreamt. Eine Erfolgsgeschichte, die sich auch in den verkauften Tickets der Arena- Tournee von Bonez MC und RAF Camora wiederspiegelt. Große Veranstaltungssäle wie die Stadthalle in Wien (13.500 Tickets), die Lanxess-Arena in Köln (16.000 Tickets) oder die Mercedes-Benz-Arena in Berlin waren innerhalb weniger Tage nach Verkaufsstart restlos ausgebucht.

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für Bonez MC und RAF Camora am 14. Dezember im Gasteiner Tal!

 

  • www.wienspart.atRaf Camora ©Global Event and Entertainment GmbH© Global Event and Entertainment GmbH

» zurück zur Übersicht