Open Air

Kino in barockem Ambiente

Von 1. bis 25. August findet vor der Orangerie des Unteren Belvedere wieder das Open Air Kino im Kammergarten statt.

In gemütlicher After-Work-Atmosphäre und barockem Ambiente findet vom 1. bis 25. August das Open Air Kino im Kammergarten statt.

Passend zu dem Ausstellungsprojekt "Material. Ein Garten für Lein und Krapp" von Johanna Kandl steht auch das Open Air Kino unter dem Motto "Grünblick". Tagsüber finden Führungen durch die barocke Grünanlage und Kandls Garten statt. An acht Abenden präsentiert das Ensemble Belsuonar Serenaden im Kammergarten - Freiluftkonzerte und stimmt die Besucher auf das darauffolgende Kino ein.

Kinogramm

Ab 1. August werden im Kammergarten unter anderem Filme wie der französische Klamaukklassiker Hasch mich, ich bin der Mörder, Die Gärnterin von Versailles mit Kate Winslet, oder die melancholische Romanverfilmung Women without Men gezeigt.

Nähere Infos und Programm: http://www.belvedere.at/kino_im_kammergarten

  • www.wienspart.atKino im Kammergarten ©Belvedere, Wien© Belvedere, Wien
  • www.wienspart.atKino im Kammergarten: Hasch mich, ich bin der Mörder ©2019 Fernsehjuwelen GmbH© 2019 Fernsehjuwelen GmbH
  • www.wienspart.atKino im Kammergarten: Die Gärtnerin von Versailles ©Tobis Film© Tobis Film

» zurück zur Übersicht