Eröffnung

Veggiezz: Vegane Speisen in stylischer Atmosphäre

Die junge Marke präsentiert sich als erstklassiges Restaurant mit ausschließlich veganem Speisen- und Getränke-Angebot.

Nach den Veggiezz-Restaurants am Salzgries, in der Alserbachstraße und in Graz folgte nun die Eröffnung des veganen Dining Rooms am Opernring 6 in 1010 Wien. Die junge Marke versteht sich als erstklassiges Restaurant mit ausschließlich veganem Speisen- und Getränke-Angebot, frisch zubereitet mit lokalen Zutaten und überwiegend in Bio-Qualität.

Veggiezz will sich bewusst von Fastfood und Durchschnittsangeboten abgrenzen. Hinter dem neuen Konzept steht ein Team junger Unternehmer rund um Geschäftsführer Richard Gröller. Gemeinsam mit dem veganen Haubenkoch Siegfried Kröpfl wurde eine umfassende Speisekarte geschaffen, die neben den fast schon obligaten veganen Burgern und Wraps eine Vielzahl kreativer Suppen, Vor-, Haupt- und Nachspeisen enthält.

Damit die neue vegane Esskultur auch in den eigenen vier Wänden genossen werden kann, bietet Veggiezz über Foodora auch Lieferungen nach Hause an.

  • www.wienspart.atVeggiezz Dining Room ©Johann Knopf© Johann Knopf

Kontakt

Adresse: Opernring 6, 1010 Wien

» zurück zur Übersicht