Neue Speisekarte

Frisches Konzept für das Café im KHM

Neben klassischen Kaffeespezialitäten und traditionellen Schmankerln bietet die neue Speisekarte auch eine Auswahl an vegetarischen Snacks.

Das Café und Restaurant im Kunsthistorischen Museum Wien geht nach dem Umbau mit einem neuen Konzept an den Start. Neue, erhöhte Sitzgelegenheiten an der großen Fensterfront bieten einen besonderen Ausblick auf den Maria-Theresien-Platz und laden zum Verweilen ein. Auch das Lichtkonzept wurde neu gestaltet.

Am Küchenkonzept wurde ebenfalls geschraubt: Neben klassischen Kaffeespezialitäten, Mehlspeisen und traditionellen Schmankerln bietet die neue Speisekarte nun auch eine Auswahl an Low-Carb Brötchen und vegetarische Snacks.

Gourmet-Abend am Donnerstag

Jeden Donnerstag von 18:30 bis 22:00 Uhr kann ein Gourmet-Abend gebucht werden. Der Abend verspricht ein reichhaltiges Angebot an Vorspeisen, Suppen, Salaten, Hauptspeisen, Käse und Desserts sowie eine Weinbegleitung. Eine Führung durch eine Sonderausstellung oder die Gemäldegalerie des Museums nach dem Essen ist inkludiert. Der Tisch in der Kuppelhalle bleibt den ganzen Abend reserviert.

Weitere Informationen über das neue Angebot finden Sie hier.

  • www.wienspart.atCafe und Restaurant im Kunsthistorischen Museum Wien ©Gourmet© Gourmet

Kontakt

Adresse: Maria-Theresien-Platz, , 1010 Wien

» zurück zur Übersicht