Live-Show

Falco-Musical: Schrilles Spektakel in der Wiener Stadthalle

Hits wie „Der Kommissar" oder „Jeanny" werden am 25. Mai und am 11. Juni 2017 live von Alexander Kerbst interpretiert.

„Falco - Das Musical" kehrt am 25. Mai und am 11. Juni 2017 in die Wiener Stadthalle zurück. Die Show ist als schrilles Spektakel konzipiert, gewährt aber auch einen tiefen Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt Hans Hölzels alias Falco. Seine größten Hits, von „Der Kommissar" über „Jeanny", „Out of the Dark" bis zu seinem Welthit „Rock Me Amadeus", werden live von Alexander Kerbst interpretiert.

Das Musical ist eine liebevolle Hommage an einen der schillerndsten und extrovertiertesten Popstars der 80er Jahre, der alles wollte und nie genug bekam. Der das Leben bis an seine Grenzen auskostete, mit allen Höhen und Tiefen, bis zur Selbstzerstörung und sich dabei unsterblich machte.

Tickets können Sie hier bestellen.

  • www.wienspart.atFalco - Das Musical ©Karin Hastelsteiner© Karin Hastelsteiner

Kontakt

Adresse: Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien

» zurück zur Übersicht