Ein Festival der besten Braukultur

Ottakringer Braukultur-Wochen

Bereits zum sechsten Mal feiert die Ottakringer Brauerei bis 29. August von Montag bis Samstag kultigen Biergenuss.

Heuer hat das beliebte Event noch mehr zu bieten: So gibt es 18 Gastbrauereien aus aller Welt, mehr als 150 Biere, noch mehr Livemusik, ein vielfältiges Speisenangebot, den „Ottakringer Fassgarten“ und eine Sonnenterrasse. Jeden Donnerstag wird ein 50-l-Holzfass mit einer Ottakringer Bierspezialität angeschlagen und von 17 bis 18 Uhr findet die tägliche „Stunde der Biervielfalt“ statt. Weitere Programm-Highlights sind das WM-Public-Viewing, Führungen, das beliebte Bierkistlsingen sowie der „So rockt das Leben“-Bandcontest.

Info: ottakringer.at

  • www.wienspart.atOttakringer Braukultur-Wochen ©Ottakringer Brauerei© Ottakringer Brauerei

Fakten

Bei den Ottakringer Braukultur-Wochen dreht sich bis 29. August bei jedem Wetter von Montag bis Samstag, von 16 bis 24 Uhr, alles um das Thema Bier.

Kontakt

Adresse: Ottakringer Brauerei , Wien

» zurück zur Übersicht