4.4 C
Wien
Dienstag, November 29, 2022

Anton Wais schreibt über Schreibtischtäter

Wer dachte, Anton Wais hätte sein Repertoire an köstlichen Anekdoten, Skurrilitäten und Begebenheiten beinahe kafkaesken Ausmaßes mit seinem Erstlingswerk "Die Bürokraten" bereits erschöpft, wird spätestens jetzt eines Besseren belehrt. In seinem zweiten Buch erzählt der ehemalige Generaldirektor der Österreichischen Post und Vorstand von Siemens Österreich auf bewährt humorvolle Art wieder Geschichten aus seinen Managerjahren: skurril, schräg und vor allem aus dem Leben gegri ffen. Er entführt die Leser in die Welt der Chefs und Führungspersönlichkeiten und präsentiert diese mit all ihren Eigenheiten und Schrullen. Mit feiner Klinge skizziert er die verschiedenen Typologien österreichischer Bürohengste und Schreibtischtiger. Aber auch bei bayerischen und britischen Protagonisten aus der Welt der Manager kennt Anton Wais kein Pardon …

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.