7.6 C
Wien
Mittwoch, Februar 21, 2024

ASKÖ WAT Wien Bewegungsfreu(n)de

Die Freude an Bewegung steht beim ASKÖ WAT Wien im Mittelpunkt!. – ©Birgit Chytracek

Wer kennt es? Kaum ist der Februar da, sind die guten Vorsätze auch wieder weg! Aber die Devise lautet „Nicht aufgeben“, denn gerade im Sport gilt: Der Weg ist das Ziel.

Wie wäre es mit einem Training, das nicht nur schweißtreibend ist, sondern auch zum Lachen bringt? Gibt’s nicht? Doch und zwar im neuen Frühjahrssemester-Programm von ASKÖ WAT Wien. Das abwechslungsreiche Angebot verbindet effektives Training mit Freude an Bewegung. Die motivierten Trainer*innen nehmen dich schwungvoll mit und vermitteln, dass sich die Anstrengung lohnt – und zwar sowohl für den Körper als auch für den Geist. Was dich am Anfang des Semesters vielleicht noch außer Atem gebracht hat, fällt dir gegen Ende schon viel leichter.

Freude an der Bewegung

Abgesehen von den körperlichen und gesundheitlichen Vorteilen hilft die Gemeinschaft der Gruppe außerdem deiner Motivation, deinem Durchhaltevermögen und lässt dich zusätzlich auch neue Bekanntschaften knüpfen. Auch Kinder und Jugendliche werden bei gemeinsamen Aktivitäten für Sport begeistert. Ob beim (Eltern-)Kinderturnen mit Fit-Frosch Hopsi Hopper oder beim sportlichen Geburtstagsfest. Die Freude an der Bewegung steht beim Sportangebot des ASKÖ WAT Wien und seinen Mitgliedsvereinen im Mittelpunkt. Eine Anmeldung ist dafür ab sofort möglich, die Einheiten starten am 12. Februar. Sei dabei!


INFO
askoe.at

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge