18.7 C
Wien
Donnerstag, März 28, 2024

ASKÖ WAT Wien Bewegungsfreu(n)de

Bild: ©Stefan Diesner

Wer kennt es? Der Februar ist da, die guten Vorsätze sind weg! Nicht aufgeben – beim ASKÖ WAT Wien findet jede*r ein Angebot.

Gerade im Sport gilt: Der Weg ist das Ziel. Wie wäre es mit einem Training, das nicht nur schweißtreibend ist, sondern auch zum Lachen bringt? Gibt’s nicht? Doch – und zwar im neuen Frühjahrssemester-Programm. Das abwechslungsreiche Angebot des ASKÖ WAT Wien verbindet effektives Training mit Freude an Bewegung. Die motivierten Trainer*innen nehmen dich schwungvoll mit und vermitteln, dass sich die Anstrengung lohnt – und zwar sowohl für Körper als auch für Geist. Was dich am Anfang des Semesters noch außer Atem gebracht hat, fällt dir gegen Ende schon wesentlich leichter. Außerdem hilft die Gemeinschaft der Gruppe deiner Motivation, deinem Durchhaltevermögen und lässt dich zusätzlich auch neue Bekanntschaften knüpfen. Auch Kinder und Jugendliche werden hier für Sport begeistert. Ob beim (Eltern-)
Kinderturnen mit Fit-Frosch Hopsi Hopper oder beim sportlichen Geburtstagsfest. Die Freude an der Bewegung steht beim Sportangebot des ASKÖ WAT Wien und seiner Mitgliedsvereine im Mittelpunkt. Eine Anmeldung ist ab sofort möglich, die Einheiten starten am 13. Februar.


INFO
askoewat.wien

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge