20.4 C
Wien
Sonntag, April 14, 2024

Auf zum Sandstrand in die Salettl Sommer Lounge

Sand unter den Füßen und Schatten von Palmen ist das Motto des Sommer Camps. (c) Relationslink

Loungige Atmosphäre, spritzige Cocktails und saftige Burger. Dafür steht die Salettl Sommer Lounge im Campus im 9. Bezirk und versorgt seine Gäste noch bis Mitte Oktober 2023 mit jeder Menge Highlights. Das Speisenkonzept punktet mit einer großen Auswahl – frisch vom Grillmeister zubereitet werden verschiedene Burger, darunter auch vegetarische und vegane Versionen. In Kooperation mit der Traditionsfleischerei Gissinger kommt die Curry Wurst „Salettl Style“, natürlich im klassischen Stil, aber auch in veganer Ausführung.

Für die leichte Küche ist ebenfalls gesorgt und es stehen zahlreiche Salate zur Auswahl. Für den süßen Hunger serviert das Salettl einen hausgemachten upside down Cheesecake. Außerdem gibt es eine große Auswahl an sommerlichen BIO Eis von Helli&Leo.

Die Kids-Area wurde ebenfalls neu durchdacht und überdacht und auch für das Wohl der Kleinsten ist gesorgt. Mit eigenen Kindermenüs und Kinderbereich und der wohl größten Sandkiste, die Wien zu bieten hat. Die Salettl Sommer Lounge ist nur wenige Gehminuten vom Öffi-Knoten Schottentor entfernt.

Info:
Salettl Sommer Lounge I Am Campus
Alserstraße 4
1090 Wien
Öffnungszeiten: 10 bis 24 Uhr | Küche bis 22:30 Uhr
Bei Regenwetter geschlossen.

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge