11.9 C
Wien
Mittwoch, Februar 21, 2024

Austrian Gentlemen’s Club und die Lieblingsplätze der Stars in Wien

Tarek Leitner, Nadja Bernhard und Clemens Trischler – ©Jürgen Hammerschmid

Gestern Abend lud Buchautor und Netzwerker Clemens Trischler gemeinsam mit Hoteldirektor Hanspeter Soller zur vierten Veranstaltung des „Austrian Gentlemen’s Club“ in das individuelle Designhotel LeMéridien im Herzen von Wien.

Unter dem Motto „La Fête“ wurde bereits auf die kommende Wintersaison mit Weinen der Domäne Baumgartner angestoßen und kulinarischen Köstlichkeiten von Küchenchef Ralph Siegl verkostet.

„I love Vienna – Die 111 Lieblingsplätze der Stars“

Ganz im Stil der englischen „Institution Clubs“ wurden Opinion Leader aus Kunst, Kultur und Wirtschaft geladen, um sich in kleiner, gemütlicher und ungezwungener Atmosphäre zum Netzwerken und Austausch zu treffen. Lifestyle und Genuss kommen dabei auch nicht zu kurz. Im Mittelpunkt stand diesmal das bereits dritte Buch von Clemens Trischler „I love Vienna – Die 111 Lieblingsplätze der Stars“, fotografiert von Monika Fellner und erschienen im echo Buchverlag.

„Viele Monate der akribischen Vorbereitung und Arbeit sind in mein Buch hineingeflossen. Ich konnte dabei auch einige neue Orte der Bundeshauptstadt kennenlernen. Wien, eine Stadt, die durch ihre Schönheit, Geschichte und Vielfalt fasziniert. Es soll auch eine Hommage an diese einzigartige Metropole sein. Ich möchte die Schönheit und den Charme dieser Stadt in all ihren Facetten würdigen und Lesern eine neue Perspektive auf Wien eröffnen. Durch die Lieblingsorte von 111 hochkarätigen Persönlichkeiten wird dieses Buch zu einer Liebeserklärung an Wien und seiner einzigartigen Atmosphäre und zu einer Art Promi-Reiseführer“, so Autor Clemens Trischler.

Fotos: ©Jürgen Hammerschmid


Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge