15.2 C
Wien
Freitag, Mai 24, 2024

Balance für Körper und Seele – Kurhaus Marienkron

©Steve Haider

Das Kurhaus Marienkron führt Gäste mit mehr als 50 Jahren Expertise näher zu innerer Balance und persönlicher Regeneration.

Mit einem entspannten Körper lässt sich das Leben viel leichter genießen. Allzu oft geht unser Wohlbefinden aber in den Mühlen des Alltags unter. Da ist es dann Zeit, bewusste Akzente zu setzen und so selbst ein wenig gegenzusteuern. Selbst kurze, aber bewusste Auszeiten geben dem Körper wieder die Möglichkeit zur Regeneration.

Balance

Fasten & Detox unterstützt die Regeneration der Zellen. Das wirkt als Energiebooster bis hin zum Anti-Aging-Effekt der Körperzellen. Marienkron begleitet für diese Zellregeneration und Entgiftung bis hin zum therapeutischen Fasten bei Bluthochdruck, Diabetes oder Rheuma mit mehr als 50 Jahren Expertise und einem erfahrenen Team. Den meisten chronischen Erkrankungen kann übrigens durch regelmäßiges Heilfasten, Intervallfasten und eine ausgewogene pflanzenbetonte Ernährung mit regelmäßiger Bewegung im Alltag gezielt gegengesteuert werden. Fasten, Detox und damit die Reduktion ist in Marienkron gezielt mit Genuss verbunden. Ja richtig gelesen – Fastenspeisen können geschmackvoll sein. So wirkt es auch als positiver Impuls für eine Lebensstiländerung – jetzt vorbeikommen und Regeneration genießen!


INFO
marienkron.at

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge