1.7 C
Wien
Donnerstag, Dezember 1, 2022

Die kleine Hexe Bibi kommt ins Kino

Auf dem Martinshof geht’s rund: Die Freundschaft von Bibi (Lina Larissa Strahl) und Tina (Lisa-Marie Koroll) wird auf eine Probe gestellt, weil ein Pferderennen auf Schloss Falkenstein bevorsteht. Sophia von Gelenberg (Ruby O Fee) will sich Tinas Freund Alex von Falkenstein angeln, und dann gibt es noch einen fiesen Geschäftsmann, der für Aufregung sorgt. Wie gut, dass Bibi mit ihrer Hexerei die brenzligen Situationen doch ein wenig entschärfen kann …

Regisseur Detlev Buck („Rubbeldiekatz“) hat an die berühmten Hörspiele Hand angelegt und ein spannendes Kinoabenteuer mit vielen Musikeinlagen und modernen Songs gedreht. "Mir war danach, einen Kinderfilm zu drehen", sagt Buck. "Denn da kann man auch als Erwachsener für eine kurze Zeit endlich selbst wieder ein Kind sein."

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.