13.6 C
Wien
Donnerstag, Juni 13, 2024

Die Kriminacht 2023 – Am 10. Oktober wird gelesen

Bild: ©Stefan Burghart

Wer mit dem Gruseln nicht bis Halloween warten möchte, kommt heuer bereits am 10. Oktober auf seine Kosten: Denn da findet die 19. Kriminacht in Wien statt. In mehr als 35 Kaffeehäusern und Eventlocations lesen bei freiem Eintritt 35 heimische und internationale Autor:innen aus ihren Thrillern vor.

Die Kriminacht in den Kaffeehäusern gehört schon zum Herbst wie Allerheiligen und Allerseelen. Die spannungsgeladenen Lesungen fanden selbst in den Pandemiejahren ein begeistertes Publikum.

Am Abend des 10.10. geht’s los: da beginnt die wohl spannendste Nacht des Jahres!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eingeleitet wird die Kriminacht allerdings schon am Nachmittag mit einem Warm-up für alle Autorinnen und Autoren und der Verleihung des LEO-PERUTZ-Preises, der jedes Jahr vom Hauptverband des österreichischen Buchhandels und der Stadt Wien an die/den besten Krimi-Autor:in des Jahres verliehen wird.

Alle Locations und Autor:innen findet ihr auf https://kriminacht.at/ und auf den Social Media Kanälen der Kriminacht.


INFO
kriminacht.at

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge