5.9 C
Wien
Donnerstag, April 25, 2024

Einzigartiges Erlebnis – Erlebe deine Hauptstadt

Bild: ©Andaz Vienna am Belvedere

Einmal in der eigenen Stadt zu Gast sein – „Erlebe Deine Stadt 2023“ macht es möglich und lädt in Wiens Top-Hotels zum Spezialpreis.

In Berlin ist das Konzept bereits Kult – und auch bei seiner Wien-Premiere im Jänner 2020 wurde „Erlebe Deine Stadt“ mit rund 2.000 Hotelgästen zum vollen Erfolg. Jetzt geht die Aktion in die nächste Runde: BewohnerInnen der Ostregion (Wien, Niederösterreich und Burgenland) können am zweiten Jänner-Wochenende für eine Nacht in einem der teilnehmenden Hotels – die Kategorien reichen von Komfort bis Luxus – zum besonders günstigen Preis (ab 139 Euro) absteigen. Angefangen vom The Ritz-Carlton, Vienna über das Palais Hansen Kempinski bis hin zu den Hiltons, die Auswahl an Hotels spielte bereits bei der Debüt-Edition in der obersten Liga.

Einmal in der eigenen Stadt zu Gast sein – „Erlebe Deine Stadt 2023“ macht es möglich und lädt in Wiens Top-Hotels zum Spezialpreis.
Einmal in der eigenen Stadt zu Gast sein – „Erlebe Deine Stadt 2023“ macht es möglich und lädt in Wiens Top-Hotels zum Spezialpreis. – ©iStock

Vorteilscard

Als Draufgabe bekommen alle Gäste für den Zeitraum ihres Aufenthalts ihre persönliche „Erlebe Deine Hauptstadt.Wien“-Vorteilscard – mit tollen Aktionen, Rabatten oder Geschenken bei 200 Partnern in ganz Wien. Ob Museen, Restaurants oder Shopping – mit der Karte profitiert man in allen Bereichen.
„Erlebe Deine Stadt“ ist als Dankeschön an die BewohnerInnen von Wien und Umgebung gedacht, die dazu beitragen, dass sich Touristen aus aller Welt hier wohlfühlen – und die Stadt so unter anderem zur lebenswertesten City machen.


„Erlebe deine Stadt“ inkludiert im Zeitraum von 14. bis 15. Jänner: 

Doppelzimmer für 2 Personen

1 Abendessen am 14. Jänner
(Getränke nicht inkludiert)
1 Frühstück am 15. Jänner
Early Check-in und Late Check-out
Nutzung aller Outlets des Hotels
(z. B. Spa-Bereich, Sauna, Fitness)
individuelle Angebote der Hotels am 14. Jänner

INFO
erlebe-deine-stadt.wien

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge