22.4 C
Wien
Mittwoch, Mai 22, 2024

Fashion Pur bei den ersten MC Shopping Stars

Bild: ©Elisabeth Lechner

Es war ein wahres Spektakel farbiger Looks und trendiger Stile – alle Besucherinnen und Besucher konnten die neusten Modetrends begutachten und die Outfits der Teilnehmer*innen bewerten.

Showbühne 

Am 24. März lud look!-Herausgeberin Uschi Pöttler-Fellner gemeinsam mit der Millennium City zu einem farbenfrohen Frühjahrs-Fashion-Event, bei dem sich Mode-Interessierte Inspiration für die kommende Saison holen konnten! Auf der großen Showbühne gab es einen exklusiven Einblick in die heurigen Frühjahrstrends, Tanzschulbesitzer Chris Lachmuth sorgte mit Musik und einer eigenen Performance für ausgelassene Stimmung beim Publikum. Es war eine abwechslungsreiche Veranstaltung, bei der das Publikum sowohl Shoppingvergnügen als auch Entertainment sowie musikalische Einlagen genießen konnte.

90 Minuten

Die Finalist*innen Monika, Sabine, Simona, Philipp und Adelfa bekamen von Showmaster Chris Lachmuth Kategorien zugewiesen, in denen sie sich das perfekte Outfit zusammenstellen sollten. Mit 90 Minuten Zeit und einem Budget von € 400,- durften sie auf der Suche nach passenden Outfit-Bestandteilen durch die Millennium City jagen. Während die Finalist*innen zielstrebig durch die Shops tigerten, konnten die Zuseher*innen die shoppenden Finalist*innen via Livestream verfolgen. 

Geshoppt wurde in den Kategorien „Breakfast at Tiffany’s“, „1. Date in der Tanzschule Chris“, „Ibiza Beachclub“, „Bachelor Party“, „Rock ’n’ Roll“.

Entertainment

Zuseher*innen konnten via Stimmzettel mitentscheiden, wer zum MC Shopping Star 2023 gekürt werden sollte. Bei ihren Zwischenberichten auf der Bühne ließen Chris Lachmuth und look!-Herausgeberin Uschi Pöttler-Fellner ihr geschultes Fashion-Gespür walten und bewerteten die Outfits der Finalist*innen. Als die fünf Kandidat*innen schließlich mit den finalen Outfits die Bühne betraten durfte jede*r von ihnen ihre/seine Wahl begründen. Als Siegerin ging schlussendlich Simona mit der Kategorie „1. Date in der Tanzschule Chris“ hervor.

Als Siegerin der MC Shopping Stars ging Simona mit der Kategorie „1. Date in der Tanzschule Chris“ hervor. – © Elisabeth Lechner

„Es war ein fantastisches Event! Die Mode-Looks waren trendig und ich habe endlich die perfekten Klamotten für den Frühling gefunden. Der Beste Moment für mich war, als alle Tänzer und Tänzerinnen der Tanzschule Chris angefangen haben, gemeinsam zu tanzen: Das hat mein Shoppingerlebnis erst richtig komplett gemacht!“. 
– Maria, Besucherin des Fashion-Events.

©Elisabeth Lechner

Der Dank der Veranstalter gilt zahlreichen Partnern wie Deichmann, Hunkemöller, Europe Optik, Très Chic, Bijous Be You, Humanic, S. Oliver, Only, Palmers, Name It, Freudensprung und Jones Fashion, die alle Tänzerinnen und Tänzer der Tanzschule Chris auf der Bühne ausgestattet haben.


Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge