17.6 C
Wien
Freitag, Mai 24, 2024

Geheime Orte und packende Sagen – „Wieny“ von Reinhard Mut

Bild: ©echomedia Buchverlag

Reinhard Mut „Wieny“ ist seit fast 40 Jahren Wiens Sagen- und Märchenerzähler mit Leib und Seele – hunderttausende Volksschulkinder sind mit ihm durchs alte Wien getourt, tausende Familien mit Kindern haben mit ihm Wienerwald-, Halloween-, Christkindl- und Silvester-Touren erlebt. Vor kurzem ist der neueste Band seiner Buchreihe erschienen, in der er die unterhaltsamen Geschichten seiner Mitmach-Touren zu Papier bringt.
„Sisi, Franzl und so …“ beleuchtet die geschichtsträchtigen Bauten entlang der Wiener Ringstraßen – dabei präsentiert er in typischer „Wieny-Manier“ geheime Orte, spannende Sagen und lustige Anekdoten.


Reinhard Mut „Wieny“ ist seit fast 40 Jahren Wiens Sagen- und Märchenerzähler mit Leib und Seele. Bei echomedia erschien nun sein Buch.

„Sisi, Franzl und so …“ von Reinhard Mut
echomedia buchverlag
160 Seiten
€ 22
ISBN: 978-3-903989-35-1


INFO
wienytour.at

echomedia-buch.at

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge