5.8 C
Wien
Dienstag, Dezember 6, 2022

Junges Design im Fokus

Bild: ©JÄNEN Fotografie

Der Edelstoff Frühlingsmarkt lädt dieses Wochenende zum bewussten Shopping von fairen Produkten in entspannter Atmosphäre ein. Mehr als 50 Labels präsentieren unter anderem Schmuck, Mode und Kulinarik.

Der Edelstoff Frühlingsmarkt lädt dieses Wochenende zum bewussten Shopping von fairen Produkten in entspannter Atmosphäre ein.
Junge Mode ist beim Edelstoff Design Markt im Fokus. – ©KezVez

Die Ausstellung

„Was in London und Berlin funktioniert, muss doch auch in Wien möglich sein! Damit hatten Simone Aichholzer und Sabine Hofstätter, die beiden Gründerinnen von Edelstoff, vollkommen recht. Schließlich gibt es auch hier jede Menge Gleichgesinnte, die den Einheitsbrei der Modeketten satt haben und nach kreativen Alternativen zur Massenproduktion suchen. Die Idee gab es schon lange und 2012 war es dann soweit. Edelstoff, eine Präsentations-, Verkaufs- und Vernetzungsplattform für junge Kreative und DesignerInnen, wurde gegründet.“

INFO

12. & 13.3.22
Marx Halle, 1030 Wien
edelstoff.or.at

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.