16.8 C
Wien
Montag, Mai 20, 2024

Klezmerklänge im Metropol – Gewinne mit uns Karten

Bild: ©Wolfgang Frank

Am Sonntag, den 10. Dezember 2023 gibt es bei SWINGIN’ CHANUKKA im Metropol Roman Grinberg und das Jazzorchester KLEZmetropol zu hören. Wir verlosen 2 x 2 Karten!

Mit Leidenschaft widmet sich der Komponist, Sänger und Entertainer Roman Grinberg dem Genre Yiddish Jazz. Seine ausdrucksstarke und facettenreiche Stimme erinnert an die großen Crooner des 20. Jahrhunderts. 

Im Wiener Metropol sind seine Winterkonzerte der Reihe Swingin‘ Chanukka seit über 10 Jahren eine wahre Publikumsattraktion. Er bringt mit seinem Jazzorchester eine spannende Mischung aus authentischen Klezmer-Klängen, Swing, den beliebtesten Liedern der jüdischen Musikgeschichte sowie eigene Kompositionen in seinem unverwechselbaren Klezmer-Bigband-Sound.

IKG.KULTUR freut sich den BesucherInnen dieses Konzertes einen schwungvollen Abend präsentieren zu können, bei dem garantiert auch der berühmte jüdische Humor nicht zu kurz kommen wird.


INFO & TICKETS
ikg-wien.at/chanukka2023

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge