5.8 C
Wien
Dienstag, Dezember 6, 2022

Kunst am Naschmarkt: Club „OBEN“

Nicht, dass es in der Stadt nicht schon einiges gäbe. Aber ein Ort wie OBEN fehlte bis jetzt: ein Pop-up- Kulturareal, ein Kunstraum, eine Tanzlocation. In der ehemaligen „Telephoncentrale 1" der k.u.k. Post- und Telegraphenverwaltung in der Lehargasse 7 wird noch bis Juni 2014 einiges Aufregendes aufpoppen. „Ein Club für Freunde" nennen die Initiatoren den einen der beiden Säle, der halb überdimensioniertes Wohnzimmer, gleichzeitig Ausstellungsraum und Kommunikationsort ist. Es wird gerade an einer Tagesbar getüftelt, in der man sich bei ausgesuchten Weinen, kulinarischen Specials und DJ-Sound ganz gemütlich der ausgestellten Kunst widmen kann. Also, wer ist als erstes oben?

Michael Stefanofsky, Axl Schreder, Franziskus Kriegs-Au ©Oskar Schmidt

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.