23.5 C
Wien
Donnerstag, Mai 23, 2024

Kurt Gollowitzer bleibt Wien Holding Chef

Bild: In den Geschäftsbereich „Kultur- und Veranstaltungsmanagement“ fallen unter anderem das Kunst Haus Wien, die Vereinigten Bühnen Wien oder die Wiener Stadthalle (im Bild „Holiday on Ice“). – ©Holiday on Ice Productions

Kurt Gollowitzer wurde in seiner Funktion als Geschäftsführer der Wien Holding bestätigt und wird das Unternehmen für weitere fünf Jahre leiten. Er führt das Unternehmen gemeinsam mit Geschäftsführerin Sigrid Oblak und Geschäftsführer Oliver Stribl. Gollowitzer trägt wie bisher die Verantwortung für die Geschäftsbereiche „Kultur- und Veranstaltungsmanagement“ sowie „Logistik und Mobilität“.

Kurt Gollowitzer wurde als Geschäftsführer der Wien Holding bestätigt und wird das Unternehmen für weitere fünf Jahre leiten.
Kurt Gollowitzer wurde 1972 im Burgenland geboren und ist bereits seit 2006 bei der Wien Holding tätig. – ©Barbara Nidetzky

„Mein Ziel ist es, das Unternehmen weiterhin wirtschaftlich erfolgreich zu führen und als starken Konzern – auch mit einem besonderen Fokus auf die Nachhaltigkeit – weiterzuentwickeln. Es kommen spannende Projekte auf uns zu“, betont Gollowitzer.


Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge