-0.7 C
Wien
Sonntag, Februar 5, 2023

Maddy Rose – Mit der Stimme von Norah J. und Amy W.

Bild: ©Stefan Joham

Word-Rap mit Maddy Rose. Die in Wien lebende Musikerin aus Salzburg hat das perfekte Timbre für eine Karriere als Jazz- und Soulsängerin. Ein Album gibt es auch schon.

Pure heißt das erste Album, das die Musikerin, die gleich nach der Matura für ein paar Jahre nach London ging, um erste Erfahrungen im Showbiz zu sammeln, beim Frauenlabel Silvertree Records herausgebracht hat. Alle Songs sind selbst verfasst.

maddyrose-music.com

Word-Rap

Eine Welt ohne Musik … wäre sehr, sehr trist!

Ein Mensch, den ich bewundere, … ist jede alleinerziehende Mutter.

Mein schönstes Konzert war … Coldplay (2010), weil es mein erstes war. 

Gerne auftreten würde ich gemeinsam mit … Tom Odell.

Meine Vorbilder sind … meine Mama und Carole King.

Unbedingt besuchen will ich … Neuseeland und die Fidschi-Inseln.

Als Frau im Musikbusiness muss frau … eine dicke Haut haben und Gelassenheit bewahren.

Lampenfieber ist … für mich durch die Routine minimal geworden.

Ein Talent, das ich gerne noch hätte, … ist, Cello spielen zu können.

Meine Zeit in London … war prägend und wohl die beste meines Lebens.

An Wien schätze ich … die unerschütterliche Integrität.

Wäre ich nicht Musikerin geworden, … würde ich vielleicht als Krankenschwester oder Psychologin arbeiten.

Niemals aus dem Haus gehe ich … ohne gute Vorsätze.


Latest Posts

UNSERE EVENTS


2023


10
Mrz
Women Power Day
Anzeigespot_img

Neueste Beiträge