4.4 C
Wien
Dienstag, November 29, 2022

MASSAGE MIT ALLEM

Als ich mein letztes Weihnachtsgeschenk von seiner Verpackung befreite war ich paff. Meine Eltern beglückten mich mit einem Massagesessel inklusive der Funktionen Wellnesskneten und Rheumabekämpfung. Ein vergewissernder Blick in meinen Führerschein bestätigte mir, dass ich vom Alter her eigentlich nicht in die Top-1-Zielgruppe solcher Geräte falle. Trotzdem verbrachte ich die letzten zwei Monate meistens in diesem vibrierenden Polstermonster. Meine Frau präsentierte mir bald ihre Eifersucht. Als ich mich wieder einmal nach dem Betreten der Wohnung sofort in meine Entspannungsoase hineinwarf, fragte sie beleidigt nach: „Klaus, was hat der Massagesessel, was ich nicht habe?" Ich antworte unmissverständlich: „Erstens eine Aufstehhilfe, zweitens wird die Bitte: ,Massierst du mich oberhalb der Lendenwirbel?‘ nicht mit einem: ,Da hab ich schon zwei Mal!‘ abgeschmettert und drittens erwartet ein Massagesessel niemals, dass ich im Gegenzug auch ihn massiere." Meine Frau reagierte zu meiner Überraschung sehr verständnisvoll. Ganz im Gegenteil. Sie bestellte sich sofort das gleiche Modell. Als ich sie nach dem Grund fragte, meinte sie: „Wenn ich den Sessel um eine Massage bitte, erwartet er nachher keinen Sex," Jetzt sitzen meine Frau und ich uns jeden Abend in unserem Massagesessel gegenüber und genießen die neu entdeckte Körperlichkeit. Besonders begeistert uns die Aufstehhilfe. „So etwas sollte es doch auch im Leben geben", meinte meine Frau. „Wenn man auf dem Boden liegt, befindet sich gleich daneben eine Fernbedienung mit einem Knopf, die einen aufrichtet." Die moderne Technik bietet uns mittlerweile auch völlig neue Ausreden. Wenn meine Eltern anrufen und sich erkundigen, weshalb wir sie seit Weihnachten nicht mehr besucht haben, antworten wir einfach: „Tut uns leid, aber bei unseren Massagesesseln ist die Aufstehhilfe kaputt."

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.