16.7 C
Wien
Mittwoch, Mai 22, 2024

Farbenprächtige Kulisse: Tarzan in der Stadthalle

Das Musical 2023, Szenefoto. – ©Theater Liberi

Mit spektakulären Eigenkompositionen, jeder Menge Spannung und einem Hauch Romantik soll „Tarzan – das Musical“ am 26. November in der Stadthalle zu einem Live-Erlebnis für die ganze Familie werden.

Die Besucher*innen des Tournee-Musicals dürfen sich auf tolle Akteur*innen und fantasievolle Kostüme freuen. Eine farbenprächtige Kulisse und atmosphärische Lichteffekte erschaffen in der Stadthalle jene bunte Dschungelwelt, in der Tarzan seit frühester Kindheit zu Hause ist. Musikalisch bietet die Produktion eine abwechslungsreiche Reise durch verschiedene Genres.

Kindheit unter wilden Tieren

Eine junge Familie erleidet Schiffbruch und wird – kaum an der afrikanischen Küste gestrandet – von wilden Tieren angegriffen. Zurück bleibt ein kleiner Junge, der allein und verwaist von der Affendame Kala aufgenommen und wie ihr eigenes Kind großgezogen wird. Das Gefühl, seinen Platz in der Welt erst noch finden zu müssen, wird noch stärker, als Tarzan zum ersten Mal auf  Professor Porter, seine neugierige Tochter Jane und die zwielichtige Olivia Clayton trifft. Im Laufe der Zeit kommen sich Tarzan und Jane immer näher.


INFO
stadthalle.com 

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge