2.8 C
Wien
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Originale Produkte aus Österreich shoppen

VORmagazin: Wie beschreibt ihr eure Shop-Philosophie?

Zissa Grabner: Bei uns bekommen Sie ganz authentisches österreichisches Lebensgefühl und die originellsten Marken und Produkte, die das Land zu bieten hat. FROMAUSTRIA.COM transportiert österreichische Lebensart. Unser Leitwort ist „leiwand“. Wenn etwas nicht wirklich leiwand ist, ist es nicht gut genug.

Alexandra von Quadt: Die Produkte, die man bei uns findet, haben eines gemeinsam: Sie sind alle aus Österreich, mit Liebe gemacht und erzählen eine Geschichte. Bei uns gibt es nämlich keine anonymen Produkte ohne Identität, sondern Spezielles mit Historie.

VORmagazin: „Fromaustria ist ein Marktplatz für Menschen, die Österreich lieben.“ Was ist für euch typisch österreichisch?

Zissa: Österreich steht für Berge, Skifahren, Sisi & Franz, Klimt, aber eben auch für so viel mehr! Junges Design, fantastische Literatur, hervorragende kulinarische Schmankerln. Unser Anliegen ist, die originellsten und speziellsten, aber auch klassischsten Produkte „unter einem Dach“ anzubieten. Unser Ziel ist es, Österreich als Qualitätsmarkt auch im Ausland zu positionieren.

Alexandra: … denn auch einem Engländer schmeckt unser Wiener Honig und der Amerikaner hat Freude an einem Kochbuch von Figlmüller für das perfekte Schnitzel!

VORmagazin: Was zeichnet euren Shop sonst noch aus?

Alexandra: FROMAUSTRIA.COM zeigt, dass österreichische Tradition, zeitgemäß interpretiert, durch Spitzenqualität bei Verarbeitung, Material und Design weltweit großes Potenzial hat. Diesen Mix aus Alt und Neu, traditionell und modern verfolgen wir konsequent auf allen Ebenen. Vom Produktsortiment über das Design, die Verpackung der Produkte bis zu unserem Service! Bei uns kann jeder Kunde anrufen und wir gehen auf Sonder­wünsche ein.

Zissa: Unser Sortiment bietet avantgardistische Wohntrends, lässig-coole Modeaccessoires, edlen Schmuck, aber auch Eyecatcher aus der Kunstwelt. Wir suchen nach besonderen Produkten, die überraschen!

To Take Away Memo ©Totakeaway

To Take Away Memo: Wissen Sie eigentlich, was a Ballawatsch, da Strizzi oder des Gfrett bedeuten? Ein Unterhaltungsprogramm mit Wiener Schmäh.

Wiener Beisl Buch ©Metroverlag

Das Wiener Beisel Kochbuch: Eine 250-seitige Hommage an das Wiener Beisel mit vielen Geheimrezepten und Tipps!

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.