15.2 C
Wien
Freitag, Mai 24, 2024

Richard kocht – Frühlingshafte Pop Up Küche

Richard Pammer ist mit „Richard kocht“ in Österreich unterwegs. Seine Pop Up Küche sollte man sich nicht entgehen lassen. – ©Richard Pammer

Frühlingshafter Ausflugstipp für Genießer*innen: Von 1. bis 5. Mai 2024 kocht Richard Pammer im Weinbau Roland Nagl auf. Dabei kombiniert er regional-saisonale Produkte und beweist mit seinen Kreationen, dass auch ungewöhnliche Zutaten zu feinsten Speisen kombiniert werden können.

Genießen Sie beim Weinbau Roland Nagl feinste Küche, die mediterrane und asiatische Aromen mit regionalen Einflüssen verbindet. Spargel und Emmerkorn vom Feld, Fisch aus dem Süßwasser und Maibock aus dem Wald.

Richard kocht

Besucher*innen können sich bei der Pop Up Küche auf feine Schmankerl und genusshafte Kreationen freuen.
„Schon beim Einkaufen am Markt lasse ich mich gerne von der Frische, den Farben und den Gerüchen der saisonal angebotenen Produkte inspirieren. Bereits aufgrund dieser ersten Eindrücke entstehen in mir Empfindungen, Bilder und Geschmacksimpressionen. Gerne kombiniere ich ungewöhnliche Zutaten, die durch feine Abstimmung kreativ und spielerisch miteinander harmonieren. Und das daraus resultierende Ergebnis ist immer wieder neu und damit auch sehr persönlich. Kochen bedeutet für mich reinste Freude und wenn meine Gerichte andere Menschen begeistern, macht mich das glücklich“, beschreibt Richard Pammer seine Küche.


INFO
1. bis 5. 5. 24
Weinbau Roland Nagl
Wiener Straße 41
, 3433 Königstetten
Mittwoch:
11.00 bis 22.00 Uhr
Donnerstag & Freitag:
16.00 bis 22.00 Uhr
Samstag:
11.00 bis 22.00 Uhr
Sonntag:
11:00 bis 17:00

Reservierungen:
+43 676 43 43 145
genuss@richardkocht.at

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge