29 C
Wien
Donnerstag, Juli 18, 2024

Richtig fesch unterwegs – Die neue Wiener Linien Kollektion

Bild: ©Wiener Linien/Good Life Crew

Die Wiener Linien haben mit dem Linzer Label Vresh eine neue limitierte Modekollektion geschaffen. Inspiriert wurde sie vom Gemeinschaftsgedanken der US-Colleges und der Vielfalt, welche die Fahrgäste der Wiener Linien abbilden. Herzstück ist die College-Jacke, aber auch der beige Kapuzenpullover mit der dazu passenden Jogginghose überzeugen durch Komfort und Design. Zusätzlich besteht die Kollektion aus einer Auswahl an T-Shirts, Socken und einem Sport-BH. Die nachhaltig produzierten Teile sind im Verkehrsmuseum Remise, im Onlineshop und in ausgewählten Infostellen erhältlich.

Die Wiener Linien haben mit dem Linzer Label Vresh eine neue limitierte Modekollektion geschaffen – inspiriert vom Gemeinschaftgedanken.
©Wiener Linien/Good Life Crew

INFO
shop.wienerlinien.at

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge