8.6 C
Wien
Mittwoch, Februar 21, 2024

Rocke me Amadeus – Falcos bewegtes Leben im Ronacher

In der Hauptrolle von „Rock Me Amadeus“ überzeugt Moritz Mausser. – ©VBV/Deen van Meer

Mitreißende Choreografien, schillernde Kostüme und Falcos unvergessliche Musik – „Rock Me Amadeus – Das Falco Musical“ im Ronacher ist eine gelungene Hommage an den österreichischen Ausnahmekünstler und würdigt diesen sowohl als Künstler als auch als Mensch.

Musical

Er war Superstar – er war populär. Die neueste VBW-Eigenproduktion erzählt die aufregende und bewegende Geschichte vom jungen Wiener Musiker Hans Hölzel und seinem Aufstieg zum Weltstar in einem spektakulären und gleichzeitig berührenden neuen Musical, das von international hochkarätigen Kreativen extra für Wien kreiert wurde. Mit über 60 Millionen verkauften Tonträgern, zahlreichen Nummer-1-Hits und Songs in Hitparaden von 27 Ländern gilt Falco bis heute als eine der erfolgreichsten Popgrößen Europas.


INFO
Bis 22. 6. 24
musicalvienna.at

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge