4.2 C
Wien
Freitag, Dezember 9, 2022

Rottenbergs Stadtgeschichten

taekwondoundmesser2 ©florianalbert.net

CAN YOU KICK IT?

Kampfzone Prater: Auf grünen Wiesen kannst du ruhen – oder sonst auch sehr viel tun. Auch Wiens Kampfsportler lieben den Prater. Darum findet man hier fast immer Leute, die Kampfsport, Kampfkunst oder Selbstverteidigung üben. Auf allen Levels und in 1.001 Stilen. Oft zum Staunen – und manchmal auch zum Wundern.

kampfsportundspeer2 ©florianalbert.net kampfsportundspeer1 ©florianalbert.net

HER MIT DEM SPEER

Zuerst traute ich meinen Augen nicht. Aber der Mann hatte ringsum so viel frei einsehbare und absolut menschenleere Sicherheitszonen, dass sich da – nahe dem Lusthaus im Prater – sogar ein Speerwurf- Weltrekord gefahrlos ausgegangen wäre. Trotzdem: Ihm beim Weiterlaufen den Rücken zuzukehren, fühlte sich dann doch ein bisserl komisch an.

kampfsportundspeer3 ©florianalbert.net

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.