5 C
Wien
Montag, November 28, 2022

Salzburger Adventsingen: „Schnee in Bethlehem!“

Bild: ©neumayr.cc

Das Salzburger Adventsingen im Großen Festspielhaus steht heuer unter der Devise „Schnee in Bethlehem!“. Die Geschichte zum Wunder von Christi Geburt wird in diesem Gesamtwerk von rund 150 Mitwirkenden stimmungsvoll zum Leben erweckt. Perfekt, um sich auf die schönste Zeit des Jahres einzustimmen!
Wir verlosen 3 x 2 Tickets für die Premiere am 25. November!

Das Stück

Das Salzburger Adventsingen entführt in eine märchenhafte Geschichte und erinnert dabei an glückselige Stunden unserer Kindheit, als die Großmutter ihre uralte, von Generation zu Generation mündlich überlieferte Adventsgeschichte erzählte. Denn „es war einmal“, dass vor über 2000 Jahren in Bethlehem in jener Nacht der Geburt Christi nach langer Zeit wieder einmal Schnee vom Himmel fiel. Alles erstarrte in frostiger Kälte. Nur eine strahlend weiße Schneerose, auch „Christrose“ genannt, verkündete fortan neue Hoffnung. Stimmen Sie sich mit uns auf die schönste Zeit des Jahres ein!


INFO
25. 11. 2022 bis 11. 12. 2022
Hofstallgasse 1, 5020 Salzburg
salzburgeradventsingen.at

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.