21.1 C
Wien
Mittwoch, Juni 29, 2022

Sixpack – Einmal Krimi, Einmal Sachbuch

Die gut trainierte Körpermitte ist bei zwei aktuellen Neuerscheinungen das Objekt der Begierde. In Kurt Frischengrubers Krimi-Erstling „Das Waschbrettbauch- Massaker“ treibt ein scheinbar irrer Messermörder sein Unwesen in der Landeshauptstadt aller Kärntner. Und das ausgerech- net vor der wichtigsten Sportveranstaltung des Jahres, dem Wörthersee-Triathlon. Die grässlich zugerichteten Opfer sind durch die Bank höchst erfolgreiche Sportler, die sich gerade auf den Wettkampf vorbereiten. Bald stellt sich die Frage: Tötet der Killer nach einem genauen Plan? Kommt er gar aus der Triathlonszene? Und während sich die Triathleten aus ganz Europa einen packenden Wettkampf mit unerwartetem Ende liefern, beginnt auch das hektische Finale der Mörderjagd – ebenfalls mit einem durchaus überraschenden Ausgang. Gänsehaut auch jenseits von 36 Grad im Schatten ist dabei garantiert!

 

Pimp your body heißt es in Andreas Trogers praktischem Fahrplan zum „Sixpack in 66 Tagen“. Er verspricht ein für jeden gut um- setzbares Intensivprogramm, gerade noch rechtzeitig, um im Sommerurlaub mit model- liertem Körper zu punkten. Der Marketing-Experte verspürte schon lange den Wunsch nach perfekt definierten Bauchmuskeln. Und so beschloss er nach einigen erfolglosen Versuchen, gemeinsam mit Sportwissenschaftlern und Ernährungsberatern ein spezielles Programm zu entwickeln, um seinen Körper zu formen. Im Selbstversuch absolvierte Andreas Troger das 66-Tage-Programm – und es funktionierte. Um seinen Erfolg jetzt mit anderen zu teilen, beschreibt er seinen Weg zum Traumkörper. Voraussetzung, um ihm nachzueifern, sind rund eine Stunde Training nach Plan – entweder im Studio oder zu Hause – und die richtige Ernährung. Beides wird ausführlich erklärt und anschaulich dargestellt. 

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.