5.2 C
Wien
Donnerstag, April 25, 2024

Sommer in Wien: Gratis-Angebot im Gemeindebau

Bild: ©Ludwig Schedl

So umfangreich wie noch nie präsentiert sich heuer die beliebte Aktion „Sommer im Gemeindebau“. Gleich 333 Programmpunkte – die Bandbreite reicht von Unterhaltung und Sport bis zu Bildung und Weiterbildung – stehen diesen Sommer auf dem Programm. Die Teilnahme bei dem gemeinsamen Angebot von Wiener Wohnen, dem Nachbarschaftsservice wohnpartner und den Kooperationspartnern VHS sowie waff ist gratis und unkompliziert möglich.
„Der ‚Sommer im Gemeindebau 2022‘ bietet die Möglichkeit, kostenlos neue Hobbys zu entdecken und sich weiterzubilden. Ich lade alle herzlich ein, diese tollen Aktivitäten auszuprobieren und einen schönen Sommer in Wien zu verbringen“, so Vizebürgermeister und Wohnbaustadträtin Kathrin Gaál.

Sommer in Wien: So umfangreich wie noch nie präsentiert sich heuer die beliebte Aktion „Sommer im Gemeindebau“.
Sportliche Aktivitäten bei Sommer im Gemeindebau. – ©Ph. Hartberger

Ein Schwerpunkt liegt heuer auf Aktionen für Frauen und Kinder sowie auf Bildung und Weiterbildung. Unter den Programmpunkten bei „Sommer im Gemeindebau 2022“ befinden sich auch zahlreiche Sport- und Bewegungsangebote – und all das gratis.


INFO

Kalender

wohnpartner-wien.at

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge