10.9 C
Wien
Sonntag, März 3, 2024

Spiel, Sport und Spaß beim Leopoldstädter Bezirksfest

Beim Leopoldstädter Bezirksfest im Stadion Center gab es tolle Vorführungen, etwa von der Tanzschule Chris. (c) Sandra Oblak

Das erste Leopoldstädter Bezirksfest im Stadion Center am 3. Juni war ein Riesenerfolg. Tolle Sportvorführungen, ein Bieranstich von Kaiser-Wiesn-Boss Johann I. und ein Glücksrad sorgten für gute Stimmung sowie zufriedene Besucher*innen.

Eröffnet wurde das erste Bezirksfest von Bezirksvorsteher Alex Nikolai, der auf der Bühne im Stadion Center die Besucher*innen herzlich begrüßte. Es folgten spannende Sportvorführungen, etwa von der Tanzschule Chris, eine Autogramm-Stunde mit ORF-Moderator Norbert Oberhauser und der Buchvorführung von Bestsellerautor Robert Sommer. Er konnte auch einen prominenten Sportexperten begrüßen und mit ihm über Rapid, Fußball und die Welt reden: WAT-Präsident Christoph Schuh.

Ein buntes Programm sorgte für Unterhaltung bei Groß und Klein. (c) Sandra Oblak

Eine Fest für die Kinder

Um ungestört shoppen zu gehen, konnten Besucher*innen ihre Kinder bei der Wien-Energie-Hüpfburg und bei den Kinder-Lesungen lassen. Die Buben und Mädchen hatten viel Spaß – und nahmen auch noch ein Gratisbuch des echomedia Buchverlages mit nach Hause.

Beauty-Ecke und Glücksrad

In der „look!“-Beauty-Lounge konnten sich Interessierte von professionellen Cambio-Stylistinnen schminken lassen. Für großen Andrang sorgte auch das Glücksrad, bei dem es viele attraktive Preise im Gesamtwert von 25.000 Euro zu gewinnen gab.

Eine besondere Aktion ermöglichte das vormagazin: Eine Profi-Fotografin setzte Besucher*innen auf Wunsch als vormagazin-Coverstar in Szene. Die dabei entstandenen Fotos können über diesen Link abgerufen und als Andenken heruntergeladen werden.

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge