20 C
Wien
Montag, Juli 4, 2022

Sport.Platz Wien

Fulminanter Start von SPORT.PLATZ Wien 2014

Am Montag, den 18.08.2014 startete SPORT.PLATZ Wien mit einem großartigen Kick Off in die fünfte Runde. Zum Auftakt an der Ecke Museumsquartier/Mariahilferstraße „bewegte“ die Sportinitiative des ASKÖ Landesverband WAT mehr als 450 Wienerinnen und Wiener.

Unter das sportbegeisterte Publikum mischten sich auch zahlreiche Ehrengäste wie Christian Oxonitsch – Stadtrat für Bildung, Jugend, Information und Sport, Gemeinderat Christian Deutsch und Profijudoka Hilde Drexler. Sie alle waren begeistert und bewegten sich zusammen mit WAT-Vizepräsidentin und SPORT.PLATZ Wien Initiatorin Mag. (FH) Anja Richter zu toller Musik, von Hip Hop bis Salsa. 

Getreu dem Motto von SPORT.PLATZ Wien, freie Bewegung für alle, wird bei dieser Initiative allen Bewegungsinteressierten täglich ein kostenloses Bewegungsangebot mit professionellen TrainerInnen geboten – und das 14 Tage lang mit unterschiedlichen Sportarten an den schönsten Wiener Plätzen

Die erste Hälfte wurde bereits bei gutem Wetter absolviert. Neue Sportarten wie Nia Technique® und Deep WorkTM konnten von den vielen TeilnehmerInnen schon ausprobiert werden. Weitere spannende Einheiten wie Piloxing oder Body Toning stehen noch auf dem Programm, unter anderem in neuen Locations wie dem Sigmund-Freud-Park (26.08.) und dem Schwendermarkt (28.08).

Neugierig geworden? Dann einfach das detaillierte Programm unter www.sportplatzwien.at abrufen und bei der nächsten Einheit mitmachen!

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.