12.6 C
Wien
Donnerstag, April 25, 2024

The Mystery of Banksy in der Stadthalle

Bild: ©Dominik Gruss

Er ist weltberühmt und dennoch ein Mysterium: Banksy, der in Bristol geborene und bis heute anonyme Graffiti-Künstler und Maler, der dafür bekannt ist, die Grenzen des Kunstmarktes infrage zu stellen, und mit seinen Arbeiten seit Jahren für Furore sorgt.

Die spektakuläre Ausstellung „The Mystery of Banksy – A Genius Mind“ gibt einen Einblick in sein Schaffen. Nachdem die Schau bereits mit großem Erfolg in Linz und Graz zu sehen war, ist sie ab sofort auch in der Wiener Stadthalle zu erleben. 

©Dominik Gruss

Ausstellung

„The Mystery of Banksy – A Genius Mind“ gibt dem Besucher in einem aufwändigen und einzigartigen Setting einen umfassenden Überblick und Einblick in das Gesamtwerk des Genies und Ausnahmekünstlers. Ganz nach Banksys Motto „Copyright is for losers ©TM“ sind diese Hommage und die dort gezeigten Werke aufgrund seines anonymen Status nicht vom Künstler autorisiert.


INFO
Bis 4. 2. 2023
Wiener Stadthalle
mystery-banksy.com

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge