16.7 C
Wien
Mittwoch, Mai 22, 2024

Traumstart für die Kaiser Wiesn

Bild: ©Stefan Diesner

Nachdem unter viel Jubel und mit einem fulminanten Festzug die Kaiser Wiesn im Wiener Prater am 21. September ihre Pforten öffnete, befindet sich ganz Wien im Wiesn-Fieber.

Gleich am ersten Wochenende war der Andrang derart hoch, dass sich die Kaiser Wiesn über einen neuen Besucher-Rekord freuen darf. Und das Beste: Bis 8. Oktober darf auf Österreichs größtem Oktoberfest noch ausgelassen gefeiert, geschunkelt und genossen werden.

„Die größte Gaudi Österreichs!“ das versprachen die Veranstalter rund um Johann Pittermann. Und ließen ihren Worten nun Taten folgen. Nachdem gemeinsam mit Wiens Bürgermeister Dr. Michael Ludwig, Gösser-Testemonial Hans Knauß, Ex-Skirennläuferin Nici Schmidhofer und vielen weiteren bekannten Persönlichkeiten die Kaiser Wiesn am 21. September feierlich eröffnet wurde, darf sich die Kaiser Wiesn nun über den erfolgreichsten Start seit Bestehen der Wiesn freuen.

„Wir haben einen Traumstart hingelegt,“ freut sich Geschäftsführer Johann Pittermann.
„Der derart große Ansturm auf die Kaiser Wiesn hat uns selbst freudig überrascht. Das vielseitige Programm der Kaiser Wiesn wird von den Gästen extrem gut angenommen, das Wetter spielt auch mit und die Stimmung auf der Kaiser Wiesn ist sowieso immer top!“
So sorgen Stars aus Schlager-, Volks- und Rockmusik jeden Tag für beste Partystimmung. Die Juzis, Die Südsteirer, Die Lauser, Mountain Crew oder BÄÄM haben bereits für ausverkaufte Zelte gesorgt. Aber eingefleischte Fans dürfen sich freuen: Sie alle planen bis 8. Oktober noch weitere Auftritte auf der Kaiser Wiesn. Ein großer Erfolg war auch die „Rock der Kaiser Wiesn powered by Rock Antenne Österreich“ am 25. September! Die Rock Coverband Stiletto hatte im OBI Kaiserzelt für ordentlich Stimmung gesorgt. Ebenfalls wild umjubelt war die „Fire Fighter Night“ im Wiesbauer Zelt und die exklusive Präsentation des Feuerwehrkalenders 2024!

INFO & TICKETS
kaiserwiesn.at

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge