7.1 C
Wien
Sonntag, März 3, 2024

Urlaubsgenuss im Tiny House

Bild: ©Selina Flasch Photography

Es ist schon etwas ganz Spezielles, in ein Hotel zu fahren, dann aber anstelle eines Zimmers das eigene Tiny House zu beziehen. So ist das, wenn man für den Winterurlaub im Naturhotel Schütterbad eincheckt. Da verbringt man die gemütlichsten Tage des Jahres nicht länger ausschließlich im Haupthaus, sondern auf Wunsch auch einmal quer durch den magischen Garten im eigenen zauberhaften Tiny Home.  

Service

Ob Hotel- oder Tiny-House-Bewohner – der Zugang zum Wellnessbereich steht ebenso allen Gästen zur Verfügung wie der tolle Service. Zur Auswahl stehen Selbstversorgung sowie Halb- oder Vollpension. Außerhalb des Areals wartet Wintermagie, wie sie im Buche steht. Die traumhaft schöne Landschaft lädt zum Ausflug mit den Schneeschuhen, einer Langlaufrunde oder zu einem ausgedehnten Skitag in einem von gleich drei nahe gelegenen Skigebieten ein.


INFO
5091 Unken

schuetterbad.at

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge