11.9 C
Wien
Dienstag, März 5, 2024

Visionär*innen im Fokus im Schubert Theater

Bild: ©Barbara Pálffy

Das Schubert Theater lädt im Juni wieder zum „Spaziergang für die Figur“. Bei dem unterhaltsamen Outdoor-Stationentheater begegnet das Publikum unter anderem der Schauspielerin und Erfinderin Hedy Lamarr oder dem Physiker und Elektroingenieur Nikola Tesla.

Das Publikum wird heuer bereits zum dritten Mal zum SPAZIERGANG FÜR DIE FIGUR gebeten. Und diesmal stellt das Schubert Theater Visionär*innen, Träumer*innen und Pionier*innen vor, die ihrer Zeit voraus waren. So begegnet das Publikum bei dem Outdoor-Stationentheater der Unternehmerin Anna Demel, der österreichisch-amerikanischen Filmschauspielerin Hedy Lamarr, dem Erfinder und Mystiker Nikola Tesla, dem Programmierer und Hacktivisten Aaron Swartz sowie dem Sci-Fi-Schriftsteller Philip K. Dick.


INFO
10. 6. bis 25. 6. 2023
schuberttheater.at

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge