13.6 C
Wien
Mittwoch, Juni 12, 2024

Von Social Media auf die Bühne – Michael Bauer im Stadtsaal

©Michael Bauer

Als Heidelbeerhugo hat sich Michael Bauer eine Fangemeinde auf TikTok und Co. aufgebaut. Nun steht er mit „Was frag ich auch so blöd?“ auf der Kabarettbühne.

Programm

Haben Sie je eine Frage gestellt und währenddessen gewusst, dass die Antwort ein Blödsinn sein wird? Michael Bauer passiert das ganz oft. Sein Sohn ist sechzehn und seine Frau ist alles, außer sie selbst, wenn sie hungrig ist. Gelegentlich ist sie nicht einmal mehr ein Mensch. Dann verlässt die Fähigkeit zu sprechen ihren Körper und sie baut sich vor Michael auf. Einhundertachtundfünfzig Zentimeter Gallertmasse bereit zum Äußersten, wenn das Hühnerschnitzi nicht in den nächsten 30 Sekunden durchgegart ist. Die Frage: „Na, hast du schon ein kleines Hungi?“, würde Michaels Ableben besiegeln. Das weiß er.


INFO
22. 5. 24 – stadtsaal.com
28. 5. 24 – kabarett-wien.at

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge