16.9 C
Wien
Donnerstag, September 28, 2023

Wein & Design

 

Rund 2.000 Besucher – darunter zahlreiche Vertreter aus Wirtschaft und Gesellschaft – gustierten sich in 13 Locations in der Wiener Innenstadt durch die aktuellen Qualitätsweine heimischer Winzer.

 

Bis spät in die Nacht wurde rund um Tuchlauben sowie im Haus der Musik, der Erste Bank Filiale am Graben, im Wein & Co in der Wienzeile oder im Yoom verkostet. Dabei nahmen sich auch die Winzer Zeit und gaben neben Qualitätsweinen auch spannende Wein-Insights zum Besten.

Das jährlich stattfindende Event Wein & Design wird von live relations-Team rund um Dr. Ralph Vallon organisiert und fand heuer bereits zum fünften Mal statt. Die Besucher können einen ganzen Abend lang österreichische Qualitätsweine in erlesenen Locations der Wiener Innenstadt verkosten.

Das Besondere an dieser Veranstaltung: Nicht nur der Gaumen sondern auch das Auge kommt auf seine Kosten. Denn gemäß dem Motto „Wein & Design“, werden die Weinsorten in stimmungsvollem Rahmen degustiert.  

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge