21.8 C
Wien
Samstag, Juni 22, 2024

Wohlverdienter Urlaub: Osterzeit im ****Hotel Alpina Rauris

Bild: ©Gruber/Hotel Alpina Rauris

Zentral und doch ruhig. Aktiv und dabei so tiefenentspannt. Naturbelassen, echt und unvergleichbar herzlich. Im **** Hotel Alpina in Rauris wird für den Urlaub – fernab von der Hektik des Alltags – alles möglich gemacht.

Rauriser Kraft

Wer möchte es nicht als Teil seines Urlaubs wissen – dieses wärmende Gefühl, endlich in der wohlverdienten Auszeit anzukommen. Im **** Hotel Alpina lässt das nicht lang auf sich warten. Familie Prommegger ist nun einmal Gastgeber mit Leidenschaft und das bekommt man hier vom ersten „Grias enk“ bis zum Abreisetag zu spüren. Der letzte Sommer hat außerdem gleich 17 neue Zimmer und Suiten gebracht. NATURA ist ihr klingender Name, der sich in natürlichen Materialien, Elementen und Farben manifestiert. Ansonsten lautet das Motto auf den 20 bis 56 m2 der Zimmer unterschiedlichster Kategorien: Komfort, Komfort und noch mehr Komfort, so glänzen die NATURA-Suiten mit eigener Infrarotkabine, Zirben-Sauna und/oder freistehender Badewanne. Perfekt für faule Tage oder den gelungenen Abschluss eines aktiven Ausflugs!

Die Pauschale „Osterzeit“ ist von 1. April bis 10. April 2023 für 5 (3 oder 7) Übernachtungen bereits ab € 737,– pro Person buchbar und beinhaltet neben der Verwöhn-Halbpension einen 4 Tages-Skipass (Kinderskipass frei* nähere Infos auf der Webseite) und vieles mehr.


INFO
****Hotel Alpina Rauris
Marktstraße 4, A-5661 Rauris / Salzburger Land
Tel.: 0043 6544-65  62
info@hotel-alpina-rauris.at
www.hotel-alpina-rauris.at

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge