8.8 C
Wien
Samstag, Februar 24, 2024

Da leb’ ich auf – Winterurlaub in der Wildschönau

Da leb’ ich auf: Die kleinen Skifahrer fühlen sich in der Wildschönau besonders wohl. – ©Wildschönau Tourismus

In den Kitzbüheler Alpen verwöhnt das charmante Hochtal Wildschönau Familien mit Traumkulissen, idealen Schneebedingungen, jeder Menge Abenteuer und attraktiven Angeboten. Zertifizierte Familienunterkünfte, ein tolles Skiangebot und Aktivitäten abseits der Piste machen die Wildschönau zum idealen Winter-Refugium. Bei 113 km Pisten finden alle ihre Lieblingspiste. Breite Pisten am Schatzberg oder spannende Abfahrten am Markbachjoch – im Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau gibt es viel zu entdecken.

Die kleinen Skifahrer fühlen sich besonders im „Schatzberg Zwergenland“ wohl! Oder wie wäre es mit einer flotten Rodelpartie oder einer Fahrt auf dem Alpine Coaster? Eine Pause vom Skivergnügen lässt sich wunderbar in einer der gemütlichen Skihütten verbringen. Ein unvergessliches Urlaubserlebnis wartet auf Sie!


INFO
wildschoenau.com

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge