20.7 C
Wien
Samstag, Juli 2, 2022

Das Ensemble von „Der Frauenversteher“

Der hochsensible Buchautor Heinz steht im Mittelpunkt der musikalischen Komödie „Der Frauenversteher“. Er ist hin- und hergerissen zwischen seiner exzentrischen Exfreundin Fiona und der warmherzigen Ruth. Da er beider Frauen Standpunkte versteht, bringt er es nicht übers Herz, eine Entscheidung zu treffen. Die Ratschläge seines Macho-Freundes Georg sind da keine große Hilfe. In die ohnehin verzwickte Situation platzt dann auch noch Sylvie, die nach einem One-Night-Stand mit Heinz schwanger ist. Auf der Bühne stehen Alexander Jagsch, Caroline Frank, Stefano Bernardin, Pippa Galli und Doris Hindinger. Das Buch stammt aus der Feder von Susanne Wolf und Peter Hofbauer.

Info: ab 14.2., wiener-metropol.at

 

Interview: Christoph Langecker

Fotos: Bubu Dujmic

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.