13 C
Wien
Montag, September 26, 2022

Das Ensemble von „Reset – Alles auf Anfang“

Roman Frankl und Michael Niavarani sind die Autoren der Komödie „Reset – Alles auf Anfang“. Herbert, ein Geschäftsmann in den besten Jahren, hat eigentlich alles: eine Ehefrau, ein Verhältnis mit seiner Sekretärin, einen enterbten schwulen Halbbruder und sogar einen Magritte an der Wand. Durch einen plötzlichen Schock fällt er in Ohnmacht und verliert das Gedächtnis. Als er in sein Heim zurückkehrt, wollen ihn alle in das Leben pressen, das sie sich schon immer gewünscht haben.

Info: resetdiekomoedie.at

1. Reihe, v. l. n. r.: Günther Lainer, Julian Loidl, Andreas Wanasek und Stefano Bernardin. 2. Reihe, v. l .n. r.: Hemma Clementi, Bernhard Murg und Eva Maria Frank.

Interview: Christoph Langecker

Fotos: Bubu Dujmic

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.