7.2 C
Wien
Dienstag, April 23, 2024

Das Glück liegt im Südburgenland

Wenn mir in meiner Jugend jemand gesagt hätte, dass ich eines Tages ein Weingut bewirtschaften werde, hätte ich mir gedacht, was für ein wunderschöner, unerreichbarer Gedanke.

Der schönste Moment im Leben eines Winzers ist, wenn der Most hochqualitativ aus der Weinpresse rinnt und die sensible Kellerarbeit beginnt.

Der Uhudler ist ein besonderes Getränk, weil er keine Spritzmittel braucht und dadurch super bio ist. Außerdem ist das Uhudlerland im Südburgenland weltweit einzigartig.

Eine burgenländische Spezialität, von der ich nicht genug bekommen kann:

Ein Glasl Uhudler, dazu Rohschinken und selbstgemachte Uhudlergurkerl bei uns am Buschenschank, und den schönen Ausblick ins Pinkatal genießen.

Dass mich Menschen immer noch auf meine Rolle in „Kommissar Rex“ ansprechen, finde ich toll, sonst hätte ich ja was falsch gemacht, wenn ich nicht so lang in den Köpfen geblieben wäre.

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge