20.6 C
Wien
Mittwoch, Mai 22, 2024

Das Grätzl von Niavarani

WARUM EIN DREIER NIE SCHLECHT IST

Mein Grätzl

1. Unser täglich Brot

Hier kaufe ich gerne für’s Frühstück ein. Das Brot ist so gut, dass es mir nichts ausmacht, manchmal ein bisserl länger zu warten. Um 14 Uhr ist bei denen halt das Mittagsgeschäft.

Joseph Brot

Landstraßer Hauptstraße 4 Mo – Fr 7.30 – 21.00 Uhr

Sa, So & feiertags: 8.00 – 14.00 Uhr www.joseph.co.at

 

2. Meine eigenen drei Wände

Ich hab’ mir ein eigenes Theater gebaut. Wir haben natürlich den besten Standort gesucht, und der beste Standort ist – find’ ich zumindest – dort, wo ich keinen langen Weg in die Arbeit habe. Dass die Adresse dann auch noch die Karl Farkas- Gasse ist, hätte ich mir eigentlich nicht besser aussuchen können.

Globe Theatre

Marx Halle Karl Farkas Gasse 19 www.globe.wien

 

3. Die Dritten sollen die Ersten sein

Der eigentliche Grund, warum ich im dritten Bezirk wohne, ist: Man ist schnell im ersten Bezirk.

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge