7 C
Wien
Samstag, April 20, 2024

Das Musical Shrek

Freche Sprüche, tolle Musik und eine shreklich schöne Botschaft

Der tollkühne grüne Held eroberte bereits vor Jahren mit seiner direkten und liebenswerten Art die Herzen der Zuseher. 14 Jahre nach seinem Filmdebüt kommt er zusammen mit seinen Freunden nun auch erstmals als fabelhafte Musical- Version nach Wien und begeistert mit großartiger Musik, frechen Sprüchen und einer wunderschönen Geschichte über die wahre Freundschaft. Für die deutschsprachige Neuinszenierung des Oscar-prämierten Animationsfilms wurde ein sensationelles Kreativteam zusammengestellt, das unter Regisseur Andreas Gergen die bekannten Kino-Charaktere zu Showstars verwandelt.

Info und Tickets: Shrek. Das Musical, 16. 3. 2015 bis 22. 3. 2015 in der Stadthalle Wien, Halle F, oeticket.com und eintrittskarten.at

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge