12.9 C
Wien
Samstag, Oktober 1, 2022

Das Musical Shrek

Freche Sprüche, tolle Musik und eine shreklich schöne Botschaft

Der tollkühne grüne Held eroberte bereits vor Jahren mit seiner direkten und liebenswerten Art die Herzen der Zuseher. 14 Jahre nach seinem Filmdebüt kommt er zusammen mit seinen Freunden nun auch erstmals als fabelhafte Musical- Version nach Wien und begeistert mit großartiger Musik, frechen Sprüchen und einer wunderschönen Geschichte über die wahre Freundschaft. Für die deutschsprachige Neuinszenierung des Oscar-prämierten Animationsfilms wurde ein sensationelles Kreativteam zusammengestellt, das unter Regisseur Andreas Gergen die bekannten Kino-Charaktere zu Showstars verwandelt.

Info und Tickets: Shrek. Das Musical, 16. 3. 2015 bis 22. 3. 2015 in der Stadthalle Wien, Halle F, oeticket.com und eintrittskarten.at

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.