5 C
Wien
Sonntag, November 27, 2022

Das RUNWAY

Store RUNWAY

Die österreichischen Designer haben ein Zuhause gefunden, in einem Shop der alle Sinne weckt. Das RUNWAY in der Goldschmiedgasse 10 lädt zum Einkaufserlebnis der besonderen Art: Shoppen in „Living-Room“ Atmosphäre und mit eigenem Stylisten der tatkräftig zur Seite steht.

Die Designer wurden wurden persönlich von Shop-Inhaber Gonzalez in einem langjährigen Prozess ausgesucht. Nur jene kreativen Köpfe, die seinen hohen Ansprüchen an Qualität und Klasse entsprechen, sind im RUNWAY vertreten. Fashion wird hier bewusst in allen Größen angeboten. Auch für jedes Börserl ist was dabei, denn im RUNWAY finden sich alle Preiskategorien. Der ausgebildete Fotograf Alexis Fernandez Gonzalez hat mit seiner Boutique ein außergewöhnliches Shopping-Konzept umgesetzt, das es auf diese Art in Wien noch nicht gab.

In Kooperation mit runwayarts Project mit Alexandra Almer Tschiritsch zeigt der Store ständig wechselnde Kunstwerke, die sich an die Kollektionen anpassen und diese unterstreichen. Die Flatscreens an den Wänden präsentieren die Look-Books der Designer und verleihen den Räumlichkeiten kontemporäres Flair.

 

Info: RUNWAY Vienna  www.runwayvienna.at

Öffnungszeiten

Dienstag-Samstag: 11.00-18:30 Uhr

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.