8.6 C
Wien
Montag, April 22, 2024

Das vormagazin und das Donauinselfest

 

Erleben und erlesen. Das offizielle Magazin zum Donauinselfest #dif15 erscheint heuer erstmals und wurde vom Team des vormagazins unter der Leitung von Thomas Landgraf gestaltet. Es ist in ausgewählten Trafiken österreichweit erhältlich.

Im #dif15 gibt es umfassende Interviews mit den Künstlern des heurigen Festivals, einige Blicke hinter die Kulissen des größten Open-Air-Festivals Europas sowie die Highlights aus mehr als 30 Jahren Donauinselfest.

Außerdem ist das vormagazin Area-Partner des Donauinselfests.

"Es freut mich, dass wir mit dem vormagazin einen Area-Partner gefunden haben, der perfekt zum Donauinselfest passt. So vielfältig wie das Donauinselfest ist auch die Berichterstattung des vormagazins und bringt uns einen guten medialen Support, um unser diesjähriges Programm zu den Menschen zu bringen. Gemeinsam mit dem Team des vormagazins haben wir heuer erstmals ein #dif15-Magazin zum Inselfest herausgegeben. Mit vielen Interviews, Hintergrundgeschichten und Porträts der Menschen hinter dem Fest. Mein absolutes Highlight sind die gesammelten Plakate seit 1984. Es ist ein großartiges Magazin entstanden. Danke an das gesamte Team vom vormagazin," erklärt Thomas Waldner, Projektleiter Donauinselfest.

 

"Das beliebteste Fest der Stadt und das beliebteste Monatsmagazin der Stadt fügen sich ganz natürlich in eine positive Partnerschaft," meint Thomas Landgraf, Geschäftsführer und Chefredakteur des vormagazins.

 

Weitere Infos zum Donauinselfest finden Sie unter donauinselfest.at

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge